Mirjam Zindel - zuckerfrei essen

Schön, dass du hier bist!

Du möchtest noch bessere Inhalte für deine Bedürfnisse?
Dann mach jetzt gleich mit an der Umfrage!

Ich bin Mirjam Zindel,

Ich liebe Schweizer Milchschokolade. Am liebsten mit Nüssen drin. Mein Lieblingseis ist das Karamell Eis von Mövenpick. Das zum auslöffeln. Linzertorte und Rüeblitorte lassen das Wasser in meinem Mund zusammenfliessen. Einem echten Kaiserschmarrn kann ich nicht widerstehen – zum Glück bin ich keine Österreicherin, sonst würde es schwierig werden…

Du siehst – es geht mir genau wie dir! Ich liebe Süsses. Und doch schaffe ich es, seit dem Sommer 2018 auf Zucker zu verzichten. Für mich manchmal immer noch erstaunlich…

Du kannst das auch schaffen! Davon bin ich fest überzeugt.

Wie du es schaffen kannst, zeige ich dir mit regelmässigen Blogbeiträgen auf zuckerfrei-essen.ch. Auf meinem Blog teile ich all mein Wissen mit dir, damit du bald ein zuckerfreies Leben führen kannst. Mein Wissen basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen und als Dipl. ErnährungsCoach.

Und noch etwas zum Schluss: Zuckerfrei essen bedeutet nicht, dass du nie mehr Schokolade & Co. essen darfst.

Zuckerfrei essen bedeutet selbst zu entscheiden, ob, wann und wie viel Zucker du isst.

Herzlichst, Deine Mirjam