Zuckerfrei werden, aber wie?

Mit dem Zuckerfrei-Start-Programm!
Ich begleite dich im 1:1 Coaching während zwei Monaten und helfe dir, eine zuckerfreie Ernährung in deinem Alltag umsetzen. Gemeinsam erarbeiten wir die Schritte, die exakt zu dir und deiner Lebenssituation passen.

Kommt dir das bekannt vor?

… Du hast schon mehrmals versucht, deinen Zuckerkonsum zu reduzieren? Bisher leider erfolglos.

… Du bist energielos, müde und gestresst?

… Der Zeiger auf der Waage bewegt sich auch immer in die falsche Richtung?

… Dein Arzt empfiehlt dir dringend, deinen Zuckerkonsum zu reduzieren?

… Oder, dir erscheint die Vorstellung an ein Leben ohne Kuchen, Schokolade und Kekse wie ein böser Traum? Und darum versuchst du es schon gar nicht?

Und nun stell dir folgendes vor…

… Du meisterst deinen Tag mit grenzenloser Energie und viel mehr Elan.

… Du hast endlich einen Plan, wie du deinen Alltag mit Leichtigkeit zuckerfrei gestalten kannst.

… Du erreichst dein Wunschgewicht mit Leichtigkeit. Ganz ohne Diät und ohne hungern.

… Du kannst deinem Nachmittagstief auf Nimmerwiedersehen sagen.

… Dein körperliches Wohlbefinden verbessert sich merklich. Und das in nur wenigen Wochen!

… Du hast deine Gesundheit im Griff. Deine Blutdruckwerte und dein Blutzuckerspiegel verbessern sich stetig.

… Du wirst endlich an Bäckereien und Süssigkeitenregalen vorbeigehen, ohne dass du weiche Knie bekommst und dir das Wasser im Mund zusammen läuft.

Zu schön, um wahr zu sein? Ganz und gar nicht! Ich zeige dir im Zuckerfrei-Start-Programm wie das geht und helfe dir, diese Träume wahr werden zu lassen.

Das kannst du vom Zuckerfrei-Start-Programm erwarten…

… Persönliche und individuelle Begleitung.

… Wir stellen deine Ernährung gemeinsam Schritt für Schritt erfolgreich um. In deinem Tempo, nach deinen Bedürfnissen und ganz wichtig, angepasst an deine Lebenssituation.

… Dich kann nichts und niemand mehr täuschen! Du kennst die Zuckerfallen ganz genau.

… Du lernst, wie du eine zuckerfreie Ernährung in deinem Alltag umsetzen kannst.

… Du bekommst die Unterstützung und Motivation die du während den ersten beiden Monaten brauchst.

… Du hast endlich jemanden, den du mit deinen Fragen zum Thema Zucker löchern kannst (und eine fundierte Antwort bekommst).

… Was ist eigentlich die Basis einer zuckerfreien Ernährung? Ich erklär’s dir!

Lass dich von mir mit deinem individuellen Coaching auf deinem Weg in dein zuckerfreies Leben begleiten. Hole dir die Unterstützung, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen!

 >> jetzt kostenloses Kennenlerngespräch reservieren

Ich helfe dir dabei, dein Leben zuckerfrei zu gestalten, damit du endlich wieder mit grenzenloser Energie den Tag bewältigen kannst und sich dein allgemeines körperliches Wohlbefinden merklich verbessert.

Darum kann ich dir bei deinem Start in dein zuckerfreies Leben helfen:

Mirjam Zindel von zuckerfrei essen

Hallo, ich bin Mirjam, ErnährungsCoach und Expertin im Thema zuckerfreie Ernährung. Ich selbst habe vor einigen Jahren meine Ernährung umgestellt und lebe seither zuckerfrei.

Im 1:1 Coaching kann ich dir individuelle Unterstützung anbieten. Durch meine Fachkenntnisse und persönlichen Erfahrungen bist du bei mir bestens aufgehoben.

Wir erarbeiten gemeinsam Massnahmen, für dein zuckerfreies Leben, die auf deine persönlichen Bedürfnisse und deine Lebenssituation Rücksicht nehmen.

Das Zuckerfrei-Start-Programm

Während zwei Monaten begleite ich dich mit vier Coaching-Sessions à je 60 Minuten bei deinem Start in dein zuckerfreies Leben. Gemeinsam erarbeiten wir die Schritte, die zu dir und deiner Lebenssituation passen und ich zeige dir, wie du sie in deinem Alltag mit Leichtigkeit umsetzen kannst.

Ab der zweiten Coaching-Session besprechen wir ausserdem jeweils ein spezifisches Thema, das dich besonders interessiert. Sei es die Vereinbarkeit mit der Familie oder das perfekte zuckerfreie Mittagessen bei der Arbeit.

Dank dem 1:1-Coaching kann ich individuell auf deine Situation und Fragen eingehen. Dadurch wirst du schneller ans Ziel kommen und erste Erfolge sehen, die dich motivieren dran zu bleiben.

Coaching-Session 1

In der ersten Coaching-Session sprechen über deine momentane Lebenssituation (Berufstätig, Arbeitspensum, Familie, Partner/In etc.) sowie deinen aktuellen Gesundheitszustand. Danach gehen wir vertieft ins Detail wie deine momentane Ernährung aussieht.

Diese drei Punkte (Lebenssituation, Gesundheitszustand und Ernährungsverhalten) bilden die Basis der weiteren Coaching-Sessions. Denn diese Informationen helfen mir, dich kompetent und individuell zu beraten.

Selbstverständlich gebe ich dir auch schon die ersten Tipps, wie du deine Ernährung zuckerfreier gestalten kannst.

>> Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch anfragen!

 

Coaching-Session 2, 3 & 4

Die Coaching-Sessions 2, 3 und 4 sind jeweils wie folgt strukturiert:

Teil 1: Rückblick

Wir besprechen, wie es dir gelungen ist, die Tipps aus dem letzten Gespräch umzusetzen. Was lief gut, was weniger gut. Wo nötig, passen wir die Massnahmen an.

Teil 2: Themenrunde

Wir besprechen ein spezifisches Thema deiner Wahl. Eine mögliche Auswahl an Themen habe ich dir unten aufgelistet.

Teil 3: Fragerunde

Du kannst mir Fragen zum Thema Zucker stellen, die dir unter den Nägeln brennen.

Teil 4: Nächste Schritte

Gemeinsam definieren wir weitere Massnahmen, um deinen Zuckerkonsum im Alltag zu reduzieren.

>> Frage jetzt gleich für eine kostenloses Kennenlerngespräch an!

Mögliche Themen für die Themenrunde

Ab der zweiten Coaching-Session nehmen wir uns Zeit, jeweils ein Thema zu besprechen, das dich besonders interessiert. Hier sind ein paar Vorschläge:

  • Was ist die Basis einer zuckerfreien Ernährung?
  • Welche Produkte enthalten versteckten Zucker? Wie kannst du ihn auf den ersten Blick erkennen?
  • Zuckerfrei essen und Vereinbarkeit mit der Familie oder Partner:in.
  • Du hast viele Mittagessen mit Kunden? Was kannst du tun, um deine zuckerfreie Ernährung auch in diesen Situationen umzusetzen.
  • Du bist eingeladen. Und jetzt?
    Wie kannst du dich in einer Kantine zuckerfrei ernähren.
  • Welche Zuckeralternativen gibt es. Wie kannst du Gerichte ohne Zucker süssen?
  • Welche Alternativen gibt es als Ersatz von Schokolade und anderen Süssigkeiten?
  • Was kannst du tun, wenn die Lust auf Süsses sehr stark ist?
  • Welche gesunden Alternativen gibt es zum Knabbern?
  • Wie schaffst du es, Routinen zu verändern?

 

Du hast ein anderes Thema das dich brennend interessiert? Perfekt! Lass es mich einfach wissen.

-> Sende mir gleich jetzt eine Terminanfrage. Ich freu mich auf dich!

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Zuckerfrei-Start-Programm das Richtige für dich ist? Kein Problem. Nutze die Möglichkeit für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Erzähl mir dein Anliegen und was deine konkreten Herausforderungen sind. Und nutze dabei die Gelegenheit, mich kennenzulernen.

Das Kennenlerngespräch dauert rund 20 Minuten.

 -> jetzt kostenloses Kennenlerngespräch anfragen!

Kosten

Mein wichtigstes Anliegen ist es, dir zu helfen, zuckerfrei zu werden und es zu bleiben. Damit du dein persönliches Ziel erreichst!

Während den zwei Monaten sehen wir uns vier Mal für jeweils 60 Minuten via Zoom-Meeting. Dazwischen hast du Zeit, die besprochenen Massnahmen in deinem Alltag umsetzen.

Das gesamte 2-monatige Zuckerfrei-Start-Programm mit 4 Stunden persönlichem Coaching bekommst du für CHF 490.-.

Möchtest du in Raten bezahlen? Kein Problem. Du kannst das Zuckerfrei-Start-Programm in zwei Raten à je CHF 280.- bezahlen.

 

Gibt es eine bessere Investition als in dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden?

 

->Reserviere gleich jetzt das kostenlose Kennenlerngespräch!